Chapter X
Jahrzehnte nach dem grausamen Mord an seinen Eltern erfährt Luke von einem vergessenen Erbe: einer rustikalen Hütte tief in den Wasatch Mountains. Das Anwesen weckt Lukes bruchstückhafte Erinnerungen an jene schicksalhafte Nacht und fördert neue Schrecken zutage.