Charles Lloyd - Jazz a Vienne
Der Saxofonist Charles Lloyd hat seinen abenteuerlichen lyrischen Sound gegen eine Mischung aus Jazz und Rock eingetauscht, die seinem Interesse an Spiritualität und übersinnlicher Meditation besondere Tiefgründigkeit verleiht.