Chasing 400
Justin Kinner fühlte sich natürlich zum Grand Slam of Ultrarunning hingezogen. Der „Slam" ist eine Serie von vier der ältesten 100-Meilen-Fußläufe in den Vereinigten Staaten. Der Slam beginnt in Virginia beim Old Dominion 100, gefolgt vom weltberühmten Western States 100 - nur 21 Tage später in Kalifornien.