Chop Shop
Die Freunde Porter und Caine sind zwei Autodiebe, deren enge Freundschaft auf die Probe gestellt wird, als der eine den anderen letztendlich verrät. Nach seiner Gefängnisentlassung will Porter ein ehrliches Leben führen; seine Vorstrafen legen ihm jedoch Steine in den Weg und Porter kehrt zu dem zurück, was er am besten kann: Autos stehlen. Inzwischen ist Caine aufgestiegen und führt eine kleine Crew von Autodieben an. Er freut sich, seinen besten Freund zurückzuhaben und heißt ihn im Team willkommen. Porter muss nun bei seiner Rückkehr in den Untergrund die Welt des Schwarzen Marktes navigieren: Chop Shops, ausländische Käufer, die Querelen zwischen Sreet Gangs und die Drahtzieher im Gefängnis, denen sie Rede und Antwort stehen müssen.