Citizen Sleuth - Die Podcast Detektivin
Eine True-Crime-Podcasterin aus den Appalachen untersucht einen mysteriösen Todesfall und verwischt dabei die Grenze zwischen Fakten und Unterhaltung. Ihre Nachforschungen führen zu unerwarteten Enthüllungen.