Schäme den Teufel
Wer lügt, stirbt - ein brutaler Mordthriller, der Sie auf Trab halten wird. Ein Londoner Detektiv ermittelt gegen einen Serienmörder, der Opfer glauben lässt, sie könnten überleben, wenn sie die Wahrheit sagen. Als James erkennt, dass er mit den grausamen Morden in Verbindung steht, muss er den Mörder schnell jagen, um seine Familie zu schützen. Etwas, das man gesehen haben muss!