Collide
Gnadenlose Verfolgungsjagd auf deutschen Straßen: Um seiner Freundin das Leben zu retten, muss sich Nicholas Hoult mit üblen Gangstern (Anthony Hopkins, Ben Kingsley) einlassen. - Wer bremst, verliert: Rumtreiber und Autoknacker Casey (Nicholas Hoult) braucht viel Geld, um seiner Freundin Juliette (Felicity Jones) das Leben zu retten. Er lässt sich auf einen Deal mit einem schmierigen Gangster (Ben Kingsley) ein - und gerät in einen Bandenkrieg mit Drogenboss Hagen (Anthony Hopkins). Eine gnadenlose Jagd beginnt, denn Casey hat im Kofferraum, was die Gangster wollen. Und setzt damit das Leben seiner geliebten Juliette aufs Spiel.