Crash!
Als seine Patientin Kim beinahe bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, beschließt Dr. Martin, Nachforschungen anzustellen. Sein einziger Anhaltspunkt ist ein Schmuckstück, dass Kim seit ihrem Unfall an sich gepresst hält. Ein Experte des Okkulten berichtet ihm von Akasa, dem Hethitischen Gott von Rache und Zerstörung.