Crazy People
Er ist Dudley Moore (Die Traumfrau, Arthur ). Sie ist Daryl Hannah (Splash – Jungfrau am Haken, Roxanne, Magnolien aus Stahl). Beide gehören zu den populärsten Stars Hollywoods. Zusammen sind sie Crazy People. Als der gestresste PR-Fachmann (Moore) sein Konzept von „aufrichtiger Werbung“ entwirft, wird er prompt in eine psychiatrische Anstalt abgeschoben. Dort tut er sich zusammen mit einer überdrehten Blondine (Hannah) und einer ganzen Menge verrückter Patienten. Was dann passiert, ist absolut irre, denn die Öffentlichkeit wird total verrückt nach dem neuen Weg der Werbung. Du wirst durchdrehen angesichts der Werbeslogans, die du dir schon immer gewünscht hast!