Cruella's Castle
Dr. Bikini Jones stiehlt ein heiliges Idol, von dem man annimmt, dass es der Schlüssel zur Suche nach einem von Dinosauriern bewachten Tempel ist – lange Zeit wurde gemunkelt, dass es sich dabei um mehr als nur eine Lügenmärchen handelt. Und der Legende nach wird jeder, der es entdeckt, zum obersten Herrscher.