Haunted Hellcats
Die Studentin Cindy erbt das Old Dracovich Mansion und bekommt mehr, als sie erwartet hatte! Nach einem schrecklichen Tod sucht Lady Dracovich immer noch das Haus heim und hofft, ihr Zuhause wiederzugewinnen. Aber zuerst muss sie ihre jahrhundertealte Lust befriedigen, indem sie Cindy besitzt und kontrolliert, damit sie tut, was sie will.