Crust
Ein depressiver, in Vergessenheit geratener ehemaliger Kinderdarsteller und Besitzer eines schäbigen Waschsalons wird zutiefst rachsüchtig, als seine Sammlung einzelner Socken sich in ein beschützendes, niedliches, mörderisches Monster namens Crust verwandelt.