Daniel 'Chucky' Sanders: Seeing Double
Eine Obstplantage ist ein starker Kontrast zu den brutalen Wüstenbedingungen der Rallye Dakar, doch Daniel „Chucky“ Sanders hat es sich zum Ziel gesetzt, zwei Dakar-Titel in Folge zu gewinnen und dabei die Balance im Leben zu bewahren.