Daniil Trifonov über die Entstehung von „BACH: The Art of Life“ in 3D‑Audio
Auf seinem 2021 erschienenen Album „BACH: The Art of Life“ erkundet Daniil Trifonov die menschliche Seite eines der größten Komponisten aller Zeiten. In diesem Kurzfilm nimmt uns der russische Pianist und Komponist mit in die Entstehungsgeschichte des Albums und zeigt die faszinierenden Möglichkeiten von 3D-Audio sowohl für Musiker:innen und Produzent:innen als auch für Hörer:innen auf.