Schumann - 3. Klaviersonate, Op. 14
Nachdem er alle 32 Ludwig van Beethoven Klaviersonaten aufgenommen hat, um den 250. Geburtstag des Komponisten zu feiern, entschied sich der gefeierte italienische Pianist Riccardo Schwartz dazu, Soloklavierwerke von Robert Schumann aufzunehmen. Die dritte Klaviersonate, Op. 14, auch als 'Klavierkonzert ohne Orchester' von Tobias Haslinger bezeichnet, wurde 1836 komponiert und Ignaz Moscheles g...