Das böse Licht
Angesichts des Rückgangs der Sponsoren im Radio beschließen René und Walter, ihre Sendung über UFOs ins Fernsehen zu bringen. Das Schicksal scheint sie zu begleiten, und an diesem Tag stürzt einer in die Iberá-Sümpfe. Ein Fernsehmoderator aus der Hauptstadt begleitet sie bei dieser rücksichtslosen Suche.