Das große Glück
Die Sendung begleitet Mirco Kuball, ein Schauspieler, der das Down-Syndrom hat. Zu sehen ist, wie Kuball in Boutiquen einkauft, den Zahn- und Augenarzt besucht, zur Massage geht und in luxuriösen Cafés und Restaurants speist. Der Film geht zudem der Frage nach, ob Reichtum und kulturelle Bildung glücklich machen. Kuball selbst inszeniert seine Vorstellungen vom großen Glück sowie seine Fragen an das große Glück.