Das ist MOTO
Von den Regisseuren der Moto the Movie-Franchise gibt es eine neue Interpretation dessen, was wir als Core-Motocross-Filme kennen. Dies ist eine Einladung von MOTO, den Betrachter in das Leben von 8 der weltbesten Fahrer einzutauchen, jeder für sich. Jeder Fahrer hat eine Geschichte zu erzählen, die von Geschichten über Selbstdarstellung, Erfolg, Herzversagen und lebensbedrohliche Verletzungen handelt. Dies ist MOTO, das eine künstlerische Plattform bietet, auf der solche Geschichten erzählt werden können. Mit der perfekten Kombination aus Persönlichkeit, Geschichtenerzählen und modernster Kinematografie hinterlässt This is MOTO beim Zuschauer einen unkontrollierbaren Drang zum Fahren. Dies sind die einzigartigen Geschichten derer, die wirklich Größe besitzen. Dies ist MOTO.