Dax J
Dax J wuchs in Großbritannien als begeisterter Fan von Jungle, Drum 'n' Bass und Garage auf. Der Londoner DJ hat es vom Piratenradio auf die Titelseiten von Magazinen und von den Hinterzimmerpartys zu den Headlinern der Raves aller großen Techno-Institutionen auf der ganzen Welt geschafft. Sein technisches Können haben ihn zu einer einzigartigen Präsenz in der modernen Tanzmusik gemacht. Aufzeichnung vom 09. Juli 2022 auf dem Stone Techno Festival, Essen.