Knie nieder und friss Staub
Roy flieht aus einem Arbeitslager und erhält Hilfe von einem Bergmann. Die Bergleute werden vom örtlichen Boss Mr. Redfield als Geiseln gehalten. Roy beginnt, den Bergleuten zu helfen und auch, um für einen Freund aus dem Arbeitslager einige Rechnungen zu begleichen.