Death Streamer: Noir Version
Ein moderner Vampir in stilvollem Schwarz und Weiß jagt mit einer fortschrittlichen Brille in der virtuellen Welt Opfer und überträgt seine blutigen Feste live, damit jeder sie sehen kann. Während dieser High-Tech-Ghul immer beliebter wird, wächst sein internetbasierter Kult.