Death Streamer
Ein moderner Vampir nutzt Technologien, um seine Opfer in der virtuellen Welt und aus ihr heraus zu jagen ... aber auch LIVE-STREAM seiner blutigen Feste! Während dieser High-Tech-Ghul weiter überschwemmt, weitet sich sein internetbasierter Personenkult aus, und bald findet er sich in einer fanatischen Fangemeinde wieder, die alle süchtig danach ist, seinem abscheulichen Gemetzel zuzusehen.