Delibes – Coppelia
Das Víctor Ullate Ballet nimmt einen Klassiker von internationaler Bedeutung in sein Repertoire auf: Der Choreograph und künstlerische Leiter Eduardo Lao interpretiert das Ballett ‘Coppélia’ von Léo Delibes mit 23 vielseitigen Tänzern neu und lässt dabei seine ganz persönliche Sicht auf das Werk einfließen.