Swan
„Swan“, dirigiert vom Choreographen Luc Petton ist nicht nur eine Interpretation des „Schwanensees,“ sondern eine von Grund auf neu Erfundene Aufführung, die fünf Tänzer und fünf Schwäne zusammenbringt.