La confidence des oiseaux
Choreograph und Vogelliebhaber Luc Petton schuf eine interessante und wunderschöne Choreographie für 4 Tänzer und 30 Vögel. Das Ballett wurde 2012 am Théâtre de Vénissieux in Frankreich aufgeführt.