Denis Matsuev with works by Tchaikovsky, Schumann, Stravinsky at the Royal Concertgebouw
2015 jährte sich die Geburt von Pjotr Iljitsch Tschaikowsky zum 175. Zu diesem Anlass spielte der russische Pianist Denis Matsuev die kompletten Jahreszeiten, eines der beliebtesten Werke des klassischen Musikrepertoires in Russland. Auf dem Programm dieses Rezitals stehen außerdem: Kreisleriana von Schumann und drei Sätze aus Petruschka von Strawinsky.