Der Klang der Tiefe – Trailer
Ihr Projekt ist so riesig wie ihre Forschungssubjekte: Die Biologinnen Dr. Michelle Fournet und Dr. Ellen Garland wollen die komplexe Kommunikation der Wale entschlüsseln. Sie ergründen dabei eine Kultur, die so viel älter ist als unsere eigene.