Der Letzte der Chupacabras
In einer Welt, in der Kultur fast all ihre Bedeutung verloren hat, kämpft eine einsame mexikanisch-amerikanische Frau darum, ihre Tradition am Leben zu halten und beschwört ungewollt eine finstere, uralte Kreatur, um sich zu schützen.