Verschlungene Wege
Caterina kehrt in ihr Haus in der Gegenwart zurück. Cocó, Caterina und Allegra essen zum ersten Mal gemeinsam zu Abend. Caterina findet heraus, dass Allegra wieder beim Casting für Eleven O'Clock war.
Allegra versucht, vernünftig mit Caterina zu reden. Lucía gesteht Allegra ihr großes Geheimnis. Caterina konfrontiert Cocó im Jahr 1994 und streitet mit Allegra.
Allegra und Lucía organisieren eine besondere Überraschung für Caterina. Allegra versucht, Caterina zu überreden, ihr wieder zu vertrauen.