Dr. Doogie Kamealoha
Lahela „Doogie" Kameāloha verbindet ihre medizinische Karriere mit dem Leben als Teenager.
Das Problem mit der Liebe
Caleb hat kein Gefühl mehr in den Beinen, doch ergeben seine Testergebnisse keinen Sinn, als er nach Hawaii reist, um zum Stairway to Heaven zu wandern. Lahela hingegen will berufliche und persönliche Rätsel lösen. Sie ist zudem glücklich mit Walter.