Der Mann Hinter Der Maske
Der gerissenste Söldner der British East India Company, Will Reynolds, wurde reingelegt und ist nun auf der Flucht durch die amerikanischen Kolonien. Beim Versuch, sich zu rehabilitieren und die Frau zurückzugewinnen, die er so oft belogen hat, schlüpft Will in eine neue Identität, um seinen früheren Arbeitgeber zu täuschen. Während seine Vergangenheit ihn einholt, muss Will irgendwie das Vertrauen seiner geliebten Charlotte - und auch das von Ben Franklin – gewinnen, während er gleichzeitig eine Verschwörung historischen Ausmaßes aufdecken will.