Der Vogelschreck
Ein kleiner Vogel nach dem anderen aus einem Schwarm nimmt auf einer Telefonleitung Platz. Dann taucht ein großer verpeilter Vogel auf, der sich zu ihnen gesellen will. Die Gruppe kann es sich nicht verkneifen, sich über ihn lustig zu machen - und am Ende erweist sich die Gruppenmentalität als peinlich.