Die Früchte der Leidenschaft
Im Shanghai der 1920er Jahre beherrschen hemmungslose Lust und exzessive Ausschweifungen das Sexualleben der Reichen. Der adlige Sir Stephen bildet seine unterwürfige, junge Geliebte O in einem Bordell aus. In einem Strudel der Lust gefangen, sehnt sich O nach härteren und erregenderen Bestrafungen.