Die Goldschwimmer
Eine rührende Geschichte über Freundschaft, Liebe und Schwimmen mit Teenie-Idol Peyton List (bekannt aus Disneys Jessie, Bunk'd) in der Hauptrolle. Das Leben der 17-jährigen Claire (Peyton List) könnte besser kaum sein: als Social-Media-Liebling und Elite-Schwimmerin in Bestform, gewinnt sie einen Wettbewerb nach dem anderen und träumt davon, Teil des olympischen Schwimmteams der Damen zu werden, bis sie nach einem Jetski Unfall Angst vor dem Wasser bekommt. Widerwillig reist sie nach Australien, um dort ein Jungen Schwimmteam einen Sommer lang zu coachen und lernt dabei, dass ihre Ängste zu überwinden mehr verlangt, als nur zurück ins Wasser zu gehen. Mit der Hilfe ihrer Freundinnen und dem unbeschreiblich hübschen Kapitän des männlichen Schwimmteams realisiert Claire, dass sie alle Anlagen hat, wieder als Schwimmerin anzutreten.