Die Kaktusblüte
Zahnarzt Julian Winston (Walter Matthau) schwindelt seiner Freundin Toni (Goldie Hawn) vor, bereits verehelicht zu sein. Als er Toni dann doch heiraten will, spielt seine Sprechstundenhilfe (Ingrid Bergman) die scheidungswillige Gattin. Doch nun versucht Toni, die "Ehe" der beiden zu retten. - Witzig-charmantes Schauspielerkino. Oscar für Goldie Hawn.