Die schone Wassilissa
Die wunderschöne Wassilissa wird verflucht: Sie soll den Rest ihres Lebens als Frosch verbringen. Drei Männer ziehen aus, um Bräute zu finden. Zwei der Brüder finden die Liebe normaler Frauen, doch Ivanushka findet die verfluchte Froschfrau.