Die Verfluchten
Ein verrückter Aristokrat denkt, dass seine Schwester tot ist und begrabt sie lebendig. Beide leiden an einem überempfindlichen Zustand, weshalb das gruselige Anwesen, auf dem sie wohnen, ihr Leben einschränkt und er will den Familienfluch beenden.