Dirty Games
Lucy nimmt an einer neuen Reality-TV-Gameshow teil, in der die aufgeregten Teilnehmer um Geldpreise kämpfen, indem sie Herausforderungen abschließen, die online 24/7 vom Publikum angesehen werden, das Anfragen zur Erhöhung des Preisgeldes senden kann.