Disciples - Jünger des Satans
Es steht geschrieben, das ein Engel auferstehen wird und der Herrschaft Luzifers auf Erden den Weg bereiten wird. Die Auferstehung Lucifers wird von einer Sekte Teufelsgläubiger mit grausamen Menschenopfern vorangetrieben. Sie haben die Namen von uralten Dämonen und können nur durch die Wiedergeburt eines Engels durch eine Jungfrau gestoppt werden. Doch die Mächte des Bösen wissen, wer als Jungfrau auserkoren ist...