Django fordert Sartana heraus
Der Bruder des Kopfgeldjägers Django, Steve, wird wegen eines Banküberfalls gelyncht. Django macht Jagd auf Sartana, Steves vermeintlichen Komplizen, stellt aber fest, dass auch er unschuldig ist. Die beiden Männer machen sich auf die Suche nach den wahren Räubern.