Donald, der Chefkoch
Donald wird von einer Radiosendung dazu inspiriert, Waffeln zu backen, aber gibt versehentlich Gummikleber in den Teig, was für so viel Chaos sorgt, dass er zum Radiosender stürmt, um ihnen die Meinung zu sagen.