Don't Be Afraid of the Dark
Innenarchitekt Alex (Guy Pearce) und seine Freudin Kim (Katie Holmes) ziehen in ein altes Herrenhaus in Rhode Island. Während die beiden ihr neues Heim mit Begeisterung renovieren, stöbert Töchterchen Sally (Bailee Madison) durch die dunklen Ecken des alten Gemäuers. Bald hört sie geheimnisvolle Stimmen aus dem Keller, die sie bitten, sie zu befreien. Zu spät erkennt Sally, dass es sich um teuflische Gnome handelt, die ihr nach dem Leben trachten. - Starbesetzter Spukhaus-Grusel mit schauriger Atmosphäre, produziert vom "Hellboy"-Regisseur.