Dotty & Soul
Der Unternehmer Ethan Cox steht kurz vor dem lukrativen Verkauf seiner Firma. Doch ein missglücktes Halloween-Kostüm löst einen Skandal auf Social Media aus und gefährdet seine Karriere. Verzweifelt engagiert er die 71-jährige Dotty als öffentliches Gesicht seines Unternehmens, während er im Hintergrund die Fäden zieht.