Down and Dangerous
Als einfallsreichster und prinzipientreuester Schmuggler im Geschäft ist Paul Boxer dem FBI immer einen Schritt voraus, und zwar ohne je eine Waffe zu tragen. Wenn ihn brutale Drogenschmuggler dazu zwingen, einen todsicheren Plan zu entwerfen, um zehn Kilo Kokain über die mexikanische Grenze zu schmuggeln, will er sich deren Handhabe gegen ihn endgültig entledigen. Als jedoch eine kluge und wunderschöne Frau aus seiner Vergangenheit seiner Hilfe bedarf, um aus der rivalisierenden Gang zu entkommen, muss sich Paul dem Mann stellen, der ihn jagt und wählen zwischen seinem Unterhalt als Drogenschmuggler und seiner Integrität als Mann.