Dragon Fury
Ness, ein pensionierter Soldat, wird zusammen mit ihren Kollegen rekrutiert, um eine Bestie zu jagen, die in den Bergen von Wales lauert. Schon bald erfahren die Soldaten, dass es sich bei der Bestie um einen Drachen handelt, und sie brauchen weit mehr als nur Waffen, um sich zu schützen, denn das ultimative Raubtier macht Jagd auf einen nach dem anderen.