Du Hast Einen Schönen Flug
Der liebenswerte Vietnamesische Manikürist Dong Hung muss dringend innerhalb von 24 Stunden nach Vietnam fliegen, um seine Niere für eine Transplantation zur Rettung seines kranken Zwillingsbruders zu spenden. Aber Dong Hung kann sich am Flughafen einfach nicht aus dem Ärger heraushalten. Sein naives und schlechtes Englisch sowie die Sicherheit des Flughafens und eine unsympathische Fluggesellschaft führen zu einem ausgelassenen Chaos. Als die Dinge außer Kontrolle geraten, verpasst Dong Hung seinen ersten Flug und wird vom zweiten grausam gestoßen. Eine wunderschöne Stewardess, Jesta, versucht zu helfen und wird in die komische Umlaufbahn von Dong Hung gezogen. Eine unwahrscheinliche Romanze entwickelt sich und ein Held taucht auf.