Dual
Nachdem sie erfährt, dass sie an einer unheilbaren Krankheit leidet, unterzieht sich Sarah (Karen Gillan) einem futuristischen Klonverfahren, um den Verlustschmerz ihrer Familie zu lindern. Als sie, wie durch ein Wunder, doch gesund wird, gelingt es Sarah nicht, ihren Klon wieder loszuwerden. Schließlich soll ein gerichtlich angeordneter Kampf auf Leben und Tod stattfinden. Mit Hilfe des Kampfspezialisten Trent (Aaron Paul) bereitet sie sich auf das Duell vor.