Duell der Helikopter
Harry Walker, ein ehemaliger Militärpilot der jetzt für eine Radiostation Hubschrauber fliegt, wird zufällig Zeuge eines Überfalls bei dem die Gangster einen Wachmann erschießen und eine junge Frau als Geisel nehmen. Harry verfolgt die Gangster aus der Luft, und als die Räuber ihren Hubschrauber erreichen, beginnt eine spannende Verbrecherjagd per Hubschrauber.