New York Express
Rock Hudson und Claudia Cardinale glänzen in einem Thriller mit einer Prise Humor: Psychiater Dr. Bartholomew Snow soll den labilen Wissenschaftler Arthur Vincenti unter die Lupe nehmen. Dieser arbeitet an einem streng geheimen Projekt der Regierung. Als Vincenti plötzlich verschwindet, schaltet sich dessen temperamentvolle Schwester ein.