Easy Rider II
In diesem revisionistischen Drama befasst sich der Film mit dem Stammbaum der Familie von Wyatt Williams, der Figur, die durch Peter Fonda im Originalfilm Easy Rider berühmt wurde. Im Mittelpunkt stehen die Williams-Familie und ihre familieninternen Kämpfe in den 40er Jahren bis heute. Über ihr Liebe zu Motorrädern und die Freiheit des Fahrens, versuchen sie. miteinander in Kontakt zu treten.